Grundschule Sulz am Eck Gütlingen (Druckversion)

Presse

Autor: Herr Ziegler
Artikel vom 11.04.2023

Osterkino in Klasse 1a und 4a

Am letzten Schultag vor den Osterferien wurde in den Klassen 1a und 4a einmal nicht gemeinsam gelesen. Die Erstklässler erlebten zusammen mit ihren Paten aus der 4. Klasse ein gemütliches Osterkino im Bewegungsraum. Die Matten und Spielgeräte wurden zu bequemen Kinositzen umfunktioniert. Natürlich durfte auch das Popcorn nicht fehlen. Im Anschluss an das Kino suchten die Kinder auf dem Schulhof gemeinsam die versteckten Osternester. Die Erstklässler hatten für ihre Paten sogar ein "Extranest" bei den Osterhasen abgegeben. Die Freude war also doppelt so groß. 

Kinder im Osterkino
Popcorn
Osternester
http://www.gs-sulzameck-gueltlingen.de/wir-ueber-uns/presse/?no_cache=1