Grundschule Sulz am Eck Gütlingen (Druckversion)

Presse

Autor: Herr Ziegler
Artikel vom 19.01.2020

Eislaufen in Nagold

Kinder auf der Eisbahn
Kinder auf der Eisbahn
Kinder auf der Eisbahn
Kinder auf der Eisbahn
Kinder auf der Eisbahn
Kinder auf der Eisbahn

Am 19.12.2019 machten sich die Klassen 3b und 4b auf den Weg nach Nagold zur Eisbahn im Stadtpark. Mit großer Freude zeigten die Kinder, die schon öfter Schlittschuhlaufen waren, ihr Können. Für einige war es aber auch das erste oder zweite Mal auf dem Eis. Zunächst mit Vorsicht und etwas Hilfe wagten sie die ersten Versuche auf dem Eis. Mit der Zeit wurden auch sie sicherer und drehten Runden auf dem Eis. Alle Kinder hatten großen Spaß und trotz einigen Landungen auf dem Eis gab es keine Verletzten. 

http://www.gs-sulzameck-gueltlingen.de/wir-ueber-uns/presse/?no_cache=1