Grundschule Sulz am Eck Gütlingen (Druckversion)

Archiv

Autor: Herr Ziegler
Artikel vom 02.12.2020

Autorenlesung

Auch in diesem besonderen Jahr konnte die traditionelle Autorenlesung der zweiten Klassen stattfinden.
Am 23.10.20 kam Nina Blazon, eine Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchautorin zu uns in die Schule. Sie las aus ihrem Buch "Der Drache aus dem Blauen Ei". Aufgrund der besonderen Umstände wurden zwei Lesungen durchgeführt. Eine Lesung für die Kinder der Klasse 2a in Sulz, sowie eine Lesung für Klasse 2b in Gültlingen.

Ermöglicht hat uns dies der Förderverein unserer Schule und der Friedrich-Bödecker-Kreis e.V., der sich ebenfalls mit einem Zuschuss von 250 Euro beteiligte. Herzlichen Dank! Die Lesungen waren ein tolles Erlebnis!

http://www.gs-sulzameck-gueltlingen.de/wir-ueber-uns/archiv/