Grundschule Sulz am Eck / Gültlingen

Seitenbereiche

Presse

Autor: Herr Ziegler
Artikel vom 26.04.2023

Welttag des Buches

Zum "Welttag des Buches 2023" besuchten unsere beiden 4. Klassen am 24.04.23 und 26.04.23 die Buchhandlung Zaiser in Nagold. Dort erhielten die Kinder einen kleinen Überblick über die Geschichte der Buchhandlung. Anschließend wurde in Kleingruppen ein Quiz passend zum Buchgeschenk "Volle Fahrt ins Abenteuer" gelöst. Bevor es nun wieder mit dem Bus zurück nach Sulz am Eck und Gültlingen ging, genossen wir noch gemeinsam ein leckeres Eis in der Sonne. Nun freuen wir uns auf das gemeinsame Lesen dieser spannenden Geschichte in der Schule. Ein großes Dankeschön an die Buchhandlung Zaiser für die Durchführung der Aktion und das Buchgeschenk. 

Kinder in der Buchhandlung Zaiser
Kinder beim Eisessen
Kinder in der Buchhandlung Zaiser
Kinder in der Buchhandlung Zaiser
Kinder in der Buchhandlung Zaiser
Kinder in der Buchhandlung Zaiser mit Buchgeschenk