Grundschule Sulz am Eck / Gültlingen

Seitenbereiche

Presse

Autor: Herr Ziegler
Artikel vom 06.06.2019

Projekttage

Fußmarsch
Fußmarsch
Gruppenbild
Gruppenbild
Gras-Ski
Gras-Ski

Unsere diesjährigen Projekttage fanden vom 27. bis 29.05. auf dem Freizeitgelände rund um die Hüterhütte statt. Das Erlebnis begann und endete mit einem Fußmarsch, auf dem es viel zu besprechen und entdecken gab. Es wurden Schnecken und Regenwürmer gerettet und Blumensträuße für zu Hause gepflückt.

Auf dem Gelände nahmen die Schüler in alters- und schulortsgemischten Gruppen an  Spielen, die zur Zusammenarbeit und zur Gemeinschaftsfindung dienten, teil.

Dank der großen Unterstützung unserer Schulsozialarbeiterin Ulrike Schmelzle konnten tolle Spiele, wie z.B. "Der Schatz der Inkas", "Gras-Ski", "Schokoladenfluss" -um nur einige zu nennen- angeboten und gespielt werden.

Sowohl Kinder, als auch Lehrer hatten großen Spaß und freuten sich über 3 Tage ohne Stift und Papier.